Startseite
  Archiv
  Das Team
  Chatten
  Chatsprache
  Nickergänzungen
  Diskussionen
  Administration / Moderation
  Userprofile
  Profilbilder
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/profilieren-im-chat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Profiliere dich!

Hurra! Ein neues Update, mit 9 neuen Beiträgen auch recht umfangreich. Die Beiträge stammen aus allen Bereichen, darum spar ich mir mal das Verlinken.

Eine Neuerung! Neue Beiträge sind mit (nuevo!) gekennzeichnet. So kann man sofort erkennen, was neu ist, da man bei der wachsenden Anzahl an Beiträgen mittlerweile langsam die Übersicht verlieren kann. Ich hoffe, das bringt was.

Und folgenden jungen Herrn möchte ich euch ans Herz legen:



Einfach drollig!


Robot
1.6.06 18:49


Beteilige dich!

Jetzt passiert es zunehmend, dass mir Leute Beiträge zuschicken, die sie selbst gesehen haben. Das ist wirklich toll! Ich danke euch auch! Ich würde auch gerne mehr Beiträge von euch verwenden, nur gibt es da ein Problem: Das gängige Format für Grafiken im Internet ist nun mal .jpg. Wenn ihr aber diese Grafiken vom verlustfreien .bmp-Format auf .jpg komprimiert, solltet ihr darauf achten, dass ihr das mit möglichst hoher Qualität macht. Sonst passier nämlich das hier:



Wie ihr hoffentlich erkennen könnt, ist die obere Grafik in einer sehr viel schlechteren Qualität dargestellt als die untere. Die obere Grafik wurde mit MS Paint gespeichert, welche das Bild ziemlich brutal zusammenstaucht, wohingegen die untere Grafik mit Photoshop komprimiert wurde, so wie ich das mit allen Bildern auf dieser Homepage handhabe.

Wenn ihr euch also weiter beteiligen wollt (was ich auch sehr begrüße), bitte ich euch, die Bilder entweder in hoher Qualität zu komprimieren oder die Ausschnitte als .bmp belassen und mir diese einfach zukommen lassen, damit ich sie selbst komprimiere.

Weiter habe ich darüber nachgedacht, dass, wenn ihr euch beteiligen wollt, ihr euch natürlich auch so frei fühlen dürft, eure Beiträge selbst zu kommentieren. Diese Beträge werden dann natürlich auch mit eurem Namen gekennzeichnet.

Danke fürs Lesen,


Robot
6.6.06 21:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung